Happy birthday cosmodex

Heute vor genau einem Jahr ging das Internetprojekt cosmodex, (www.cosmodex.de) der Firma www.cosmolink.de online. Der cosmodex ist ein Webverzeichnis für Dienstleister im Internet. Zeit genug, die bisherige Entwicklung des cosmodex Webkatalog Revue passieren zu lassen: Bereits vor dem Release ahnte der Vater des cosmodex, dass dieser Webkatalog ein Erfolg werden würde und – er hat sich nicht geirrt. Mittlerweile verfügt der cosmodex Webkatalog über mehr als 500 hochwertige Link-Einträge und gewinnt rasant an Bedeutung unter den Webkatalogen!

„die positive Entwicklung des cosmodex hat uns schon etwas überrascht“, so Dr. Frank Wietzel nach der Frage wie er das erste Jahr des cosmodex empfunden hat. Für die Zukunft ist zu hoffen, dass auch weiterhin kostenlose Backlinks für Dienstleister im Netz zur Verfügung gestellt werden können – wird aber schwierig werden, da es immer mehr Firmen werden die den cosmodex nutzen.

Die Redakteure sowie das gesamte cosmolink e.K. Team möchten sich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die zum gelingen dieses Projekts beigetragen haben.

Kommentarfunktion ist deaktiviert